Coolster Glamour-Geburtstagskuchen für einen fabelhaften Freund

Mein Kuchen ist ein zweistufiger Kuchen mit zwei Schichten in jeder Stufe. Die untere Reihe wurde mit einer 9-Zoll-Pfanne und die obere Reihe mit einer 6-Zoll-Pfanne hergestellt. Beide Ebenen sind Vanillekuchen gefärbt Fuchsia mit Vanille Zuckerguss. Beide Ebenen sind mit hausgemachtem Marshmallow-Fondant bedeckt, den ich dann mit Silber besprüht und schwarzen Fondant hinzugefügt habe, um 'Zebrastreifen' herzustellen. Der Kuchen ist mit vielen girly Dingen dekoriert & hellip; Chanel Lippenstift, eine Mini Coach Geldbörse, O.P.I. Nagellack, etwas Make-up und Pinsel, Fondantperlen und ein Kompakt mit dem Buchstaben & lsquo; T & rsquo; für den Namen meines Freundes. Alle wurden mit Krispie-Leckereien geformt, die mit Fondant bedeckt waren. Das Banner auf der Vorderseite wurde hergestellt, indem der Fondant ausgerollt und mit einem kleinen Pinsel und einer schwarzen Zuckergussfarbe 'Ein weiteres Jahr der Fabelhaftigkeit' geschrieben wurde.


Mein Kuchen wurde für einen meiner engsten Freunde, Tammy, gemacht. Sie hat mich im vergangenen Jahr inspiriert und war ein Segen für meine Familie und mich. Ich habe meine Mutter letzten Oktober kurz nach ihrem Treffen verloren. Ohne sie weiß ich nicht, wie ich es geschafft hätte. Sie war für mich eine unglaubliche Quelle des Trostes. Ihr Geburtstag war erst in der vergangenen Woche. Ich habe diesen Kuchen schon seit Monaten geplant. Dies ist der erste Kuchen, den ich selbst entworfen habe und ich war mit den Ergebnissen zufrieden. Sie ist ziemlich stur, also hatte ich Schwierigkeiten, ihr an ihrem Geburtstag den Kuchen zu bringen! Es hat viel geschlichen!

Ich musste ihre Mutter kontaktieren, um mich zu treffen & hellip; was noch verwirrender war, als ich es gerade auf dem Parkplatz gelassen hatte, auf dem sie arbeitet !! Schließlich hat es aber geklappt. Als sie endlich den Kuchen erhielt, erhielt ich eine absolut schöne Dankesbotschaft. Sie war sehr überrascht und berührt. Ich wollte, dass der Kuchen Tammy repräsentiert und ihr klar macht, dass ich ihr zuhöre und sie als Person kenne - nicht nur als jemand, der immer ein Ohr hat, um mir zuzuhören, oder eine Schulter, an der ich weinen kann. Tammy war so ein unglaublicher Freund und dieser Kuchen war meine (sehr kleine) Art zu sagen: 'Alles Gute zum Geburtstag', 'Danke'. und & lsquo; Du bist fabelhaft & rsquo; alles auf einen Schlag!

Coolster Glamour-Geburtstagskuchen für einen fabelhaften Freund

Coolster Glamour-Geburtstagskuchen für einen fabelhaften Freund