Coolste Gnomeo und Julia Geburtstagstorte

Meine Tochter bat um eine Gnomeo und Julia Geburtstagsfeier zu ihrem 4. Geburtstag. Ich habe diese Seite durchsucht und war enttäuscht, keine Kuchen mit diesem Thema zu finden. Normalerweise kopiere ich eine von hier. Diesmal war ich alleine und dies ist mein Geburtstagskuchen von Gnomeo und Julia.


Ich machte einen zweischichtigen 14-Zoll-Kuchen für die Basis mit Erdbeer-Boxed-Cake-Mischungen. Ich fügte einen einschichtigen 6-Zoll-Kuchen hinzu, auf dem die Charaktere stehen konnten. Ich habe hausgemachten Buttercreme-Zuckerguss für den gesamten Kuchen verwendet (mit Ausnahme der Fondant Cupid's Arrow Orchid und der kleinen Akzente für Gartengeräte, die ebenfalls Fondant waren). Ich konnte keine Gnomeo- und Juliet-Spielzeuge finden (online und im Disney-Laden überprüft, anscheinend haben sie sie nicht hergestellt). Ich hatte Glück mit einigen Gnomeo und Juliet Pflanzenpfählen in einem örtlichen Hobby- / Bastelladen und plante den Kuchen um sie herum. In dem Film mähen die beiden Charaktere ein Herz mit ihren Initialen in etwas hohem Gras, das war die Inspiration für die Rasenfläche. Ich habe die gleiche Buttercreme und eine Grasspitze in Form eines Herzens verwendet, um den Bereich offen zu lassen, der gemäht worden wäre - G + J für Gnomeo und Julia. Im Film treffen sich die Charaktere, während beide versuchten, eine Cupids Arrow Orchid für ihren Garten zu bekommen, daher die Fondantblume mit dem darauf gezeichneten Pfeil. Ich fand auch einige kleine Ausstechformen in Form eines Spatens, einer Gießkanne und einer Heckenschere. Ich habe sie aus rotem und blauem Fondant geschnitten (wie die rivalisierenden Gnomengruppen). Ich habe Silberfondant-Staubpulver für die Metallteile hinzugefügt. Ich mischte es mit klarer Vanille und malte es auf (ich hatte ein paar Stellen, die ich dann mit dem trockenen Pulver nachbesserte). Ich legte sie um den großen Kuchen. Ich fügte dem gegenüberliegenden Kuchen zwei gegenüberliegende Spaten hinzu und legte die Pflanzenpfähle darauf. Die roten und blauen Blüten sind Zuckerkekse. Ich habe kleine blütenförmige Kekse geschnitten und Zahnbilder eingefügt, bevor ich sie gebacken habe. Ich habe sie mit roter und blauer Buttercreme (dünner für Kekse) dekoriert. Meine Tochter hat es geliebt und ich habe viele Komplimente für Originalität bekommen.

Ich muss meiner Tochter die Ehre geben, das Thema war ihre ganze Idee.

Coolste Gnomeo und Julia Geburtstagstorte