Coolster Go Gators Emblem Kuchen

Ich habe seit Jahren eine Reihe von Zwillingen, die babysitten, und kenne sie seit sie 2 Jahre alt sind! Sie ziehen dieses Jahr nach Gainesville, FL, um die University of Florida zu besuchen. Da ich der Kuchenliebhaber bin, habe ich beschlossen, dass ein Go Gators-Emblem-Kuchen in Ordnung ist!


Ich backte 2-9 ″ Kreis Kuchen und füllte sie mit einer Schokoladenfüllung und vereiste den ganzen Kuchen auch in Schokolade. Ich habe dann das Gator-Emblem freihändig bearbeitet, indem ich auf einen Hut meines Sohnes geschaut habe. Ich begann mit dem blauen Zuckerguss und glättete ihn mit einem in heißes Wasser getauchten Spatel. Ich füge dann rotes Zuckergussgel für die Zunge hinzu. Ich skizzierte den Gator mit Grün, Tipp Nr. 3, und füllte ihn mit Sternen, Tipp Nr. 16. Ich fügte die Zähne in Weiß hinzu, Spitze Nr. 3, und umriss den gesamten Alligatorkopf.

Ich habe Orange mit Spitze Nr. 12 gepaspelt. Ich paspelte um den Umfang der Ober- und Unterseite und fügte blau / orange Mini-M & M zur Dekoration hinzu. Um die Seite des Kuchens herum habe ich die Nachricht 'Alligatoren hier, wir kommen!' (Das Wort Gator bestand ausschließlich aus Großbuchstaben und wurde abwechselnd mit blauen und orangefarbenen Buchstaben versehen.)

Die Mädchen haben es geliebt, aber ich denke, meine 3 Jungen haben es vielleicht mehr geliebt!