Coolste Golf Argyle 50. Geburtstagstorte

Hier ist der 50. Geburtstagskuchen von Golf Argyle, den ich an diesem Wochenende für die Stiefmutter meines Mannes gemacht habe. Sie liebt Golf und unterstützt Manchester City. Dies half bei der Entscheidung über das Farbschema.


Der Kuchen selbst ist ein 9-Zoll-Kuchen, und es gibt 4 Schichten eines Zitronenschwamms, der mit Zitronenbuttercreme und Zitronenquark eingelegt ist. Dann überzog ich den Kuchen mit der restlichen Buttercreme und ließ ihn im Gefrierschrank fest werden, bevor ich die grüne Glasur hinzufügte. Ich habe das Sahnehäubchen selbst mit Farbpasten und fertig gerolltem weißem Zuckerguss gefärbt.

Die 50 wird mit einigen Zahlenschneidern aus weißem Zuckerguss geschnitten und auf einige Schildformen geschichtet, die ich mit der freien Hand geschnitten hatte. Ich habe die Golfschläger von Hand modelliert und das Gefühl wiedergegeben. Die Golfflagge ist ein Stück Spaghetti, das mit weißem Zuckerguss umwickelt ist, so dass es die Form behält und ganz gerade steht.

Ich benutzte einen kleinen 1-Zoll-Vierkantschneider für das Rautenmuster an den Seiten und paspelte weiße königliche Zuckergusskreise an jeder Fuge. Der Bunker besteht aus Demerara-Zucker, das Gras besteht aus grüner Buttercreme und einer 233-Düse.

Hausgemachte Golf Argyle 50. Geburtstagstorte