Coolster Golftaschenkuchen

Dieser Golftaschenkuchen wurde mit der Wilton Golf Bag Pan hergestellt. Es ist gerade dieses Jahr herausgekommen und ich habe auf einen guten Grund gewartet, es zu benutzen!


Alles ist essbar. Das & ldquo; Leder & rdquo; Zierleisten, Golf-T-Shirts, Bleistift, Schlägerhülle, Reißverschlüsse und das Etikett bestanden aus Fondant. Um den silbernen Look der Reißverschlüsse zu erhalten, habe ich das Fondantgrau getönt und es mit Perlglanzstaub bestrichen. Die Kette für das Etikett besteht aus silbernen Dragees, die mit kleinen Zuckergusspunkten am Kuchen befestigt sind (damit sie nicht vom Kuchen rollen).

Die Golfbälle wurden aus weißer Schokolade geformt. In der Nähe der Golftasche befindet sich ein kleiner Marienkäfer. Das wird auch aus Schokolade hergestellt - mit einem roten Bonbonschreiber (farbige Schokolade in einer Tube). Die Scorekarte besteht aus essbarem Waffelpapier mit essbarer Tinte. Das Gras und der Bommel auf der Clubabdeckung sind Buttercreme-Zuckerguss, der mit einer Grasspitze aufgepaspelt wird.

Das Gras und die Golftasche waren beide mit Buttercreme-Zuckerguss gefrostet. Der Kuchen war ein Marmorkuchen, den ich aus zwei verschiedenen Kuchenmischungen gemacht habe. Aus irgendeinem Grund ist eine Marmorkuchenmischung in meiner Gegend schwer zu finden, deshalb habe ich einen Butterkuchen gemacht und Teufelsschokoladenmarmor hinzugefügt.

Dieser Kuchen wurde für den Sohn eines Kollegen hergestellt, der gerne Golf spielt. Der Name des Golfplatzes auf der Scorekarte ist ein Platz in der Nähe ihres Hauses.