Coolste Golf Geburtstagstorte

Ich habe Marshmallow-Fondant gemacht, um diesen Golf-Geburtstagskuchen zu bedecken (Rezept kann online gefunden werden und ich habe mein eigenes, das für einige Teile anders gemacht ist). Ich habe das Gras grün gefärbt. Ich wollte, dass das Gras für den Golfball glatt ist wie der Golfplatz.


Für den Ball habe ich eine halbe Kugelpfanne von Wilton verwendet. Ich schnitt einen Strohhalm in zwei Hälften und legte beide Stücke in den quadratischen Kuchen, nachdem Fondant aufgetragen worden war, und legte die halbe Kugel darauf. Die Strohhalme waren Stützen, damit das Gewicht des Balls später nicht in den Kuchen sinkt. Die Löcher der Kugel wurden mit einem Radiergummi gemacht, der vor dem Durchführen der Löcher gereinigt wurde. Ich habe einige Golfartikel benutzt, die wir im Haus hatten, und die Flagge besteht aus einem Strohhalm mit Konstruktionspapier.