Coolste Golf Cart Geburtstagstorte

Mein 8-jähriger Sohn hat diese lustige Kreation inspiriert. Er ist in einer Sommergolfsitzung und wollte diesen Golfwagen-Geburtstagskuchen zu seinem Geburtstag.


Ich habe meine Inspiration für diesen Kuchen aus einem Wilton-Kuchenbuch erhalten. Ich habe eine kleine rechteckige Kuchenform benutzt. Ich schneide den mittleren Teil des Kuchens aus, um den Boden des Golfwagens darzustellen. Ich bedeckte mich mit Buttercreme und schnitt dann Fondantstücke in Stücke. Ich benutzte Eis am Stiel, um das Dach des Wagens hochzuhalten. Das Dach bestand aus Graham Crackern (1 Blatt, wenn ich mich richtig erinnere) und dann mit Fondant bedeckt.

Das Lenkrad war ein Metallblumennagel, der mit Buttercreme bedeckt war. Golfschläger waren Eis am Stiel mit Fondant am Ende! Die Räder bestanden aus Oreo-Keksen mit Fondant und silbernen Kugeln. Silberne Kotflügel bestanden aus Fondant und ich verwendete essbaren Staub, der mit meinen Fingern aufgemalt wurde, um den Chrom-Look zu erzielen.