Coolster Golf-Themen-Kuchen

Mein Sohn rief an und fragte, ob ich einen Kuchen zum Thema Golf machen würde, um einen Freund zu ehren, der im letzten Herbst bei einem Autounfall ums Leben gekommen war. Der junge Mann ließ einen 4-jährigen Sohn zurück und die Gemeinde versuchte, Spenden für die Zukunft des kleinen Jungen zu sammeln. Er hat mir mehrere Ideen geschickt und wir haben von einigen genommen, was uns gefiel, und ich habe sie in einen Kuchen gesteckt. Ich benutzte eine normale 10-Zoll-runde Kuchenform für den Boden und backte 3-1-Zoll-Schichten. Der Ball selbst wurde mit Wiltons großer Kugelpfanne hergestellt.


Der Ball war ein weißer Kuchen, der mit weißer Buttercreme gefrostet war. Ich nahm das große Ende einer Dekorationsspitze und machte kleine Kreise in den Kuchen, nahm dann einen kleinen Messlöffel und schaufelte nur eine dünne Schicht Kuchen heraus, um die Grübchen zu machen. Der Hauptkuchen war ein 3-lagiger Schokoladenkuchen mit weißem Buttercreme-Zuckerguss. Beide Kuchen wurden mit Fondant bedeckt und ein Bildhauerwerkzeug wurde verwendet, um die Grübchen hervorzuheben. Der Ball war & ldquo; markiert & rdquo; mit den Initialen und dem Alter des kleinen Jungen.

Mein Sohn sagte mir, der Kuchen sei ein großer Erfolg. Er hat nicht erfahren, welche Art von Geld es in der stillen Auktion generiert hat, aber der Deal war, dass dieser Kuchen an die Familie gehen würde, zu deren Ehren der Vorteil gehalten wurde, und ich würde einen weiteren Kuchen für denjenigen machen, der die stille Auktion gewonnen hat. So ein Deal! Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was sie in einem Kuchen wollen.