Coolste Gone Fishing Cup Kuchen

Ich habe diese Cupcakes zum Angeln für einen Jungen zu seinem Geburtstag gemacht. Seine Mutter schickte mir ein Bild von dem, was er wollte. Ich begann damit, kleine Mengen Fondant hellblau, mittelblau, grün, grau, pink, orange, gelb, schwarz und braun zu färben. Ich habe die Tortenaufsätze ein paar Tage vor der Party gemacht. Ich machte hellblaue Kreise mit einem hohen Glas als Ausstecher. Dies stellte das Wasser dar. Ich habe 4 Nächte bis sehr spät gearbeitet, um den Fisch, den Köder und die Angelruten herzustellen.


Ich habe gegoogelt, um weitere Ideen zu diesem Thema zu erhalten, und die Bilder als Leitfaden verwendet. Die Angelruten brachen und ich musste andere machen, weil ich wollte, dass einige richtig aufstehen, um einen 3D-Effekt zu erzielen. Ich habe mindestens 2 zu stehen, wie ich beabsichtigt hatte. Ich backte die Cupcakes mit Vanillegeschmack 2 Tage vor der Party und am Tag vor der Party machte ich Buttercreme-Zuckerguss und deckte die Cupcakes zu. Dann legte ich meine gehärteten Tortenaufsätze auf die Cupcakes.

Das Endergebnis von unschätzbarem Wert. Seine Mutter war so glücklich, als sie das Endergebnis sah, dass sie sagte, ihr Sohn werde ausflippen. Der Geburtstagskind war so beeindruckt, dass er mir eine Sprachnotiz schickte, um sich bei mir zu bedanken. Ich war so stolz auf meine Bemühungen und meine harte Arbeit.

Coolste Gone Fishing Cup Kuchen

Coolste Gone Fishing Cup Kuchen


Coolste Gone Fishing Cup Kuchen



Coolste Gone Fishing Cup Kuchen


Coolste Gone Fishing Cup Kuchen

Coolste Gone Fishing Cup Kuchen


Coolste Gone Fishing Cup Kuchen