Coolster Gonzaga Bulldogs Kuchen

Mein Mann besuchte die Gonzaga Law School in Spokane, Washington (vor vielen Jahren), also wollte er unbedingt einen Kuchen, der ihr Maskottchen darstellt - den Gonzaga Bulldogs Cake. Ich suchte und suchte nach einem Kuchen für ein Beispiel, konnte aber keinen finden. Also schaue ich auf der Webseite der Schule nach einem guten Logo. Ich habe mich für diesen entschieden.


Ich machte einen 11 × 15-Kuchen und legte dann das aufgeblasene Muster darauf und schnitzte die Form heraus. Dann habe ich Buttercreme-Zuckerguss verwendet und eine ganze Weile an den Farben gearbeitet, aber ich denke, sie sind ziemlich nah am Original. Nachdem ich eine Tasse weißen Zuckerguss beiseite gestellt hatte, bedeckte ich alles mit einer Schicht Graublau und färbte dann den Rest für die dunkleren Umrisse. Ich habe versucht, die Nadelstichmethode zu verwenden, aber es würde einfach nicht funktionieren, also musste ich die Linien freihändig zeichnen. Meine Hand war ein bisschen wackelig und ich habe mich mit dem GU herumgetrieben, aber ich denke, dass der Rest (der Hund) tatsächlich ziemlich gut geworden ist. Ich beendete mit dem roten Kragen und den roten Umrissen.

Alle auf der Party dachten, es sei meinem Original sehr nahe und mein Mann war sehr erfreut, dass ich etwas so Persönliches für ihn gemacht habe!