Coolste Abschlusszeiten zwei Kuchen

Was für eine Ehre es war, einen Kuchen zu kreieren, um den Schulabschluss zweier unglaublicher Kinder zu feiern. Als ich nach dem Thema für die Party fragte, wurde mir gesagt: Jasmine mag Lila, Friedenszeichen und Musik, Nykael mag Rot, Pflanzen, Musik und beide spielen Klarinette. Die Schulfarben sind rot und schwarz und das Maskottchen ist eine Bulldogge. Ich entschied, dass es ein dreistufiger Kuchen sein sollte; eine für jedes der Kinder und die oberste Stufe für die Schulfarben und das Maskottchen.


Der erste Kuchen besteht aus vier Schichten, zwei regenbogenfarben und zwei marmoriert lila. Ich habe den Kuchen mit lila Zuckerguss zugeschnitten und ihn mit mehrfarbigen Friedenszeichen für Süßigkeiten dekoriert, die aus Bonbonschmelzen und einer Form hergestellt wurden. Die zweite Stufe ist ein Karottenkuchen, der mit einem Fondantblumengarten und Buttercreme-Weinreben mit Fondant-Trauben dekoriert ist, um seine zukünftigen Studien im Gartenbau darzustellen.

Die oberste Stufe wurde mit roter Buttercreme getrimmt und mit Noten von Süßigkeiten aus Bonbonschmelzen und einer Form dekoriert. Das Maskottchen Bulldog, zwei Diplome und das Jahrbuch wurden aus Fondant hergestellt. Der große Schriftzug auf den Kuchen ist aus Fondant geschnitten und die Schrift auf den Diplomen und im Jahrbuch wurde mit essbaren Tintenmarkierungen gemacht.

Coolste Abschlusszeiten zwei Kuchen

Coolste Abschlusszeiten zwei Kuchen


Coolste Abschlusszeiten zwei Kuchen



Coolste Abschlusszeiten zwei Kuchen


Coolste Abschlusszeiten zwei Kuchen