Coolster Graffiti-Kuchen

Ich habe diesen Graffiti-Kuchen zum 17. Geburtstag eines Sohnes gemacht. Es ist ein volles Blatt, das ich gebacken, abgekühlt, mit Krümel überzogen und dann mit dem gewünschten & lsquo; Ziegel & rsquo; Farbglasur!


Nachdem der Kuchen verkrustet war, habe ich das Ziegelmuster einfach mit Linien Nr. 3 über den gesamten Kuchen aufgetragen. Ich habe dann das Graffiti hinzugefügt, indem ich einfach die Schriftart nachgeahmt habe, die ich online gefunden habe. Ich beschloss, den Umriss und den Schatten hinzuzufügen, um einen besseren Effekt zu erzielen. Der Stacheldraht an den Rändern war Spitze Nr. 2, dann gekreuzt mit einem X in der Mitte. Der Muschelrand um die Unterkante war mit Spitze Nr. 21!

Der Kuchen war ein Riesenerfolg, war etwas nervös wegen der Graffiti, aber ich war zufrieden!