Coolster Grand Prix Geburtstagskuchen

Für diese Grand-Prix-Geburtstagstorte habe ich 2 rechteckige Dosen mit einer Größe von 42 x 30 cm verwendet. Die Basis ist eine rechteckige Basis und mit weißer Roll-Out-Glasur vereist.


Für Nr. 5 habe ich eine rechteckige Basis verwendet, die Form Nr. 5 ausgeschnitten und dann mit weißer Roll-Out-Glasur vereist. Die Autos sind Kuchen in eine lange Trapezform geschnitten.

Dekoration:

Schwarzer Zuckerguss - ausrollen und dann in Quadrate von 1 cm x 1 cm schneiden. Zum Kuchen hinzufügen, um einen Grand-Prix-Effekt zu erzielen.

- von Hand in Form von Helmen rollen.


- Rollen Sie die Räder aus und schneiden Sie sie in eine runde Form.



Graue Glasur - ausrollen und vorsichtig platzieren und für den Straßeneffekt auf Nr. 5 schneiden.


Weiße Glasur - gerollt und in dünne Streifen für Straßenmarkierungen und Streifen für Autos geschnitten.

- Für Fahrzeugnummern ausrollen und in runde Form schneiden.


Färben Sie etwas Zuckergussgrün

Färben Sie etwas Zuckerguss rot

Färben Sie etwas Zuckerguss blau

Färben Sie etwas Zuckerguss gelb


Die oben genannten werden verwendet, um die autoförmigen Kuchen abzudecken und die rechteckige Form für die Kopfstütze von Hand zu rollen.