Coolster Totengräber-Monster-Truck-Kuchen 29

Dieser Gravedigger Monster Truck Kuchen war ein wenig knifflig! Ich habe vier gelbe Kuchen gebacken. Ich habe eine Sechserpackung mit Krispy Kreme glasierten Donuts verwendet. Ich schnitt zwei der Donuts in zwei Hälften und legte sie auf die Kuchenform. Ich habe weiße Vanilleglasur aufgetragen. Dies gab dem Monster Truck einen & ldquo; angehoben & rdquo; bewirken.


Ich benutzte vier Donuts für die Reifen (zusammengehalten mit Zahnstochern) und paspelte die Glasur zur Dekoration auf. Ich legte zwei der Laibkuchen für die Haube und den Körper zusammen. Ich benutzte einen für die Kabine und schnitzte den vierten Kuchen für die Haubenschaufel. Ich habe Wilton's Black, Green & Red Concentrated Paste verwendet, um gekaufte Vanilleglasur zu färben.

Dies war ein lustiger Kuchen zum Bauen und Dekorieren!