Coolste Grill Geburtstagstorte

Ich liebe es zu kochen, bin aber ein Amateur im Backen! Mein Mann wollte Grillartikel zu seinem Geburtstag und nachdem ich die zuvor eingereichten 'coolsten Grillkuchen' gesehen hatte, konnte ich nicht widerstehen, als zu versuchen, einen Grill-Geburtstagskuchen zu machen. Und es war so EINFACH! Ich habe einen Schokoladenkuchen in zwei verschiedenen runden Kuchenformen gemacht (nur weil ich nicht die gleichen Pfannen hatte). Ich habe die Pfannen mit einer gleichmäßigen Mischung aus Mehl, Öl und festem Backfett eingefettet (gelernt von www.duncanhines.com) - das hat funktioniert!


Ich legte zu viel Mischung in die kleine Pfanne und der Kuchen stieg oben auf. Also habe ich die Oberseite des kleinen Kuchens abgeschnitten, um die Oberseite flach zu machen, und die Ränder abgerissen und das als meinen Hamburger verwendet! Es sah wirklich echt aus und war leicht zu schneiden und zu essen. Der Käse ist ein geschmolzener orangefarbener Starburst. Die beiden Hot Dogs sind geschmolzene gelbe und rosa Starbursts. Ich schmolz 15 Sekunden in der Mikrowelle und zerschmetterte dann wie Spielteig, rollte sie aus, klopfte an die Enden und bog ein wenig. Das glühende Wiener Würstchen ist ein roter Stern, der am Ende geschmolzen und verdreht ist. Die Roste sind aus schwarzem Lakritz, das dünn geschnitten ist.

Alle haben den Kuchen geliebt und ich kann es kaum erwarten, einen weiteren zu machen!