Coolster Bräutigam Fischkuchen

Der Bräutigam fing an dem Tag, an dem die Hochzeit angekündigt wurde, einen 42-Zoll-Lachs, daher war es ein einfaches Thema für eine Überraschung, die der Bräutigamkuchen hatte. Der Fisch besteht aus Rice Krispie Leckereien und ist mit Fondant überzogen. Ich habe auf dieser Website einige großartige Ideen von anderen Mitwirkenden gefunden & hellip; Vielen Dank!


Ich benutzte eine Käsereibe, um die Schuppen herzustellen und malte sie mit silbernem Blütenblattstaub, gemischt mit klaren Spirituosen. Airbrushing würde auch hier funktionieren, aber mein Airbrush-Kompressor war am Fritz, also habe ich stattdessen von Hand gemalt.

Der Fisch ist mit Blütenstaub und Gel-Lebensmittelfarben bemalt. Die Flossen bestehen aus Gumpaste und sind mit Gelfarben und Blütenstaub bemalt. Der Fisch wird auf Holzdübel gestützt, die in den Grundkuchen eingesetzt sind. Die Algen sind Gumpaste, die mit Gelfarben bemalt sind, und das Schild ist auch Gumpaste, die mit Gelfarben bemalt und an einem Holzdübel befestigt ist, der in den Grundkuchen eingesetzt ist. Der Wassereffekt auf dem Grundkuchen ist eine blaue Gel-Lebensmittelfarbe, gemischt mit klarem Pipping-Gel, das über getönte Buttercreme verteilt ist. Ich habe es aufpaspelt und dann mit einem kleinen Pinsel verteilt. Der Sand besteht aus braunem Zucker und Graham Cracker Crumbs.