Coolster Meerschweinchenkuchen

Ich habe meine eigene Geburtstagstorte gemacht, da ich Marshmallow-Fondant aus einer Torte übrig hatte, die Anfang dieses Monats hergestellt wurde. Ich habe mich für ein Meerschweinchen entschieden, weil ich finde, dass sie süß sind, und ich habe mich an Fluffy the Classroom Guinea Pig-Bücher gewöhnt, die meine Kinder von der Schule mit nach Hause gebracht haben. Ich habe meine Meerschweinchen-Ohrenschützer gemacht, weil ich einen Wintergeburtstag habe und sie etwas Farbe brauchte. Die Karotte wurde auch für Farbe hinzugefügt und weil ich dachte, es würde Spaß machen, zu machen. Ein Kuchen von dieser Website hat viel Inspiration bei der Gestaltung und Dekoration des Meerschweinchens geliefert.


Für den Kuchen mischte ich eine Kuchenmischung, 1 Pkg. Instant Pudding & frac34; c. Pflanzenöl und & frac34; c. Wasser bis angefeuchtet. Dann habe ich 4 Eier und 1 TL hinzugefügt. Vanilleextrakt und gut schlagen. Der Teig war sehr dick. Ich löffelte es in meine vorbereiteten Pfannen (wobei ich darauf achtete, die Pfannen gut zu fetten und zu bemehlen) und backte etwa 40 Minuten lang bei 350 Grad (bis ein Tester sauber herauskam). Dies sollte den Kuchen dichter und leichter zu schnitzen machen. Nachdem ich mich vollständig abgekühlt und aus den Pfannen genommen hatte, stellte ich die Kuchen etwa eine Stunde lang in den Gefrierschrank, aber ich hätte sie wahrscheinlich länger einfrieren lassen sollen.

In der Zwischenzeit habe ich Schokoladenbuttercreme-Zuckerguss gemacht. Ich habe die Oberseite eines der Kuchen gefrostet und dann den anderen Kuchen direkt darauf gelegt. Ich habe dann den Kuchen in die Form des Meerschweinchens geschnitzt (abgerundete Enden mit kleinerer / schmalerer Schnauze und größeren Hinterhand). Ich bereifte das Ganze mit Buttercreme-Zuckerguss und stellte den Kuchen bis zum nächsten Tag in den Kühlschrank. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, der Kuchen sehe eher aus wie eine Spinne ohne Beine oder Augen.

Ich habe den Marshmallow-Fondant mit den klassischen Gelfarben von Betty Crocker getönt. Ich habe die Farbe für den Hauptkörper des Meerschweinchens erreicht, indem ich mit dem folgenden Verhältnis begonnen habe: 7 Rot: 2 Gelb: 1 Blau. Ich fügte mehr Gelb und Blau hinzu, bis mir der Ton gefiel. Ich habe den Körper vollständig mit dieser Farbe bedeckt. Ich habe eine Fleischfarbe für die Füße, die Ohren und die Nase gemacht.

Ich habe die Ohrenschützer mit blau getöntem Fondant gemacht. Ich rollte es in eine Schlangenform (hier ist Ihre Playdoh-Erfahrung nützlich) und formte es dann zu den Stücken, die die Ohren bedecken. Ich rollte einen Streifen für das Stirnband aus. Ich machte es doppelt so breit wie ich wollte und machte eine Seite des Fondants nass. Ich stellte einen vorgemessenen Pfeifenreiniger in die Mitte und drückte die Ränder des Fondants zusammen. Ich befeuchte den Fondant mit etwas Wasser, damit alles zusammenklebt. Ich habe schwarzes Schreibgel für die Pupillen und Wimpern verwendet.