Coolste Gitarre Geburtstagstorte Design 189

Ich habe dieses Gitarren-Geburtstagskuchen-Design für einen Freund gemacht, der ein Gitarrendesign haben wollte. Ich habe eine gitarrenförmige Pfanne benutzt. Der Kuchen war Karottenzimt, den ich mit Buttercreme-Zuckerguss gefrostet habe. Um die Seiten zu verstärken und auszugleichen, habe ich die Seiten mit rechteckigen Keksen ausgekleidet, die ich mit Schokolade bemalt habe, damit sie an Ort und Stelle bleiben und für ein gleichmäßiges Finish sorgen. Ich habe lila und blaue Zuckerglitter verwendet, um den Umriss zu erstellen, und runde Bonbonstreusel für die Gitarrentasten verwendet. Ich habe einen runden, mit Schokolade überzogenen Keks für das Loch und einen rechteckigen für die Bar verwendet. Ich fügte Schokoladen-Crispies am Rand hinzu und verwendete Buttercreme-Zuckerguss, um die Gitarrensaiten herzustellen.


Mit einem Spritzbeutel mit Sternspitze habe ich den Kuchen mit Buttercreme-Zuckerguss an der Basis eingefasst, um ein ordentliches Finish zu erzielen.