Coolster Gum Ball Machine Cake

Ich habe diesen Gum Ball Machine-Kuchen ein Jahr lang zum Geburtstag meines Großvaters gemacht. Ich hatte etwas Ähnliches online gesehen und wollte unbedingt meine eigene Version ausprobieren, und dies war meine erste Gelegenheit. Die Oberseite ist eine 8-Zoll-Runde. Der Boden ist ein 8-Zoll-Quadratschnitt, der an den Seiten leicht abgewinkelt ist. Die roten Teile hätten Fondant sein können, aber ich habe noch nie damit gearbeitet, also habe ich mich für die farbigen essbaren Zuckergussblätter entschieden. Ich habe Kaugummis auf die Oberseite geklebt.


Ich habe den Boden so dekoriert, dass er wie ein Münzschlitz aussieht und mit etwas goldfarbenem Gel-Zuckerguss kurbelt. Silber würde auch gut aussehen, vielleicht sogar besser. Ich benutzte eine goldene Schokoladenmünze, um sie in den Münzschlitz zu stecken, und verteilte auch ein paar auf dem Kuchen. Ich legte ein paar Gummibällchen auf den Boden, die bereit waren, wie aus einer echten Gummiballmaschine herausgeschöpft und gegessen zu werden.