Coolster Gumball Machine Cake

Ich hatte die Idee für einen Gumball Machine Cake von einer Freundin und das Rezept von einem Kuchenmagazin (ich vergesse, wie es hieß), das sie hatte. Mit Ideen aus dem Internet und dem Rezept des Kuchenmagazins habe ich den Kuchen nach meinen Wünschen zubereitet.


Ich habe eine 9-Zoll-Runde und eine 9-Zoll-Quadratpfanne für die Kuchen verwendet. Ich habe ein Ende der quadratischen Pfanne zugeschnitten und verjüngt, damit der runde Kuchen oben sitzen konnte. Ich habe auch die abgerundete Oberseite abgeschnitten, um ein quadratisches Aussehen zu erhalten (ich habe die abgerundete Oberseite auf dem runden Kuchen beibehalten, um ihm ein rundes Aussehen zu verleihen). Ich habe & ldquo; flauschig & rdquo; Zuckerguss, aber ich habe gehört, dass Buttercreme einfacher zu verarbeiten ist, da sie steifer ist.

Ich habe Wiltons Gelfarben verwendet, ein wunderbares Produkt. Die Kurbel und den Kaugummisammler habe ich gerade freihändig gemacht und an ihren jeweiligen Stellen eine mit Gold umwickelte Schokoladenmünze und einen Kaugummi hinzugefügt. Die Gummibälle, die ich hinzugefügt habe, damit es realistisch aussieht.

Ich hatte eine großartige Zeit damit und das Beste von allem, mein Sohn liebte es und alle seine Freunde auch.