Coolster Gymnastikkuchen

Zuerst habe ich mir die lokalen Bäckerei-Websites angesehen, um zu sehen, ob in ihren Katalogen etwas zum Thema Gymnastik steht. Es ist uns nichts aufgefallen. Wir konnten auch keine guten Gymnastik-Topper oder Figuren für Cupcakes finden, daher entschieden mein Mann und ich, dass ein hausgemachter Kuchen nicht zu hart sein sollte. Er hatte recht, es war nicht so.


Wir verwendeten Spieße, die wir in unserem örtlichen Lebensmittelgeschäft gefunden hatten, und eine Heißklebepistole, um die Gymnastikstangen herzustellen, und ich malte sie. Ich habe die Farben Rot, Weiß und Blau von der US-amerikanischen Turnmannschaft behalten.

Für den Schwebebalken habe ich zwei dünne Holzstücke verwendet, sie braun gestrichen und die Beine heiß aufgeklebt, und der letzte Teil war der blaue Fondant für den Boden. Ich habe eine Siegermedaille hinzugefügt, da meine Tochter im Wettkampfgymnastik ist. Der Kuchen selbst war aus rotem Samt mit hausgemachtem Frischkäse-Zuckerguss.