Coolste Halloween Cupcakes

Diese Halloween Cupcakes können zeitaufwändig sein, aber ich liebe es, sie zu machen. Sie sind sehr einfach und machen so viel Spaß!


Das ist mein Rezept:

Ich backe die Cupcakes und lasse sie abkühlen. Ich schmelze dann Vanillechips und färbe sie: grün für Frankenstein, rot für einen Teufel oder weiß für einen Geist oder einen Skelettkopf.

Nachdem ich die Cupcakes in ihren relevanten Farben gefrostet habe, tauche ich Marshmallows in die geschmolzenen farbigen Vanillechips, um die Köpfe zu formen.

Für Frankensteins Haare tauche ich die Oberseite des grün gefärbten Marshmallows in Schokoladenschüsse. Ich verwende M & M für Frankensteins Schrauben und füge sie hinzu, wenn die Glasur noch weich ist. Sobald das Grün trocken ist, verwende ich schwarzes Gel für Augen, Nase und Mund und rot für die Narben im Gesicht.


Für Frankensteins Braut verwende ich Schokoladenglasur für ihr Haar und wirbele es mit einer Zuckergusspistole herum. Ich benutze Schokoladenschüsse für die Augenbrauen, grünen Zuckerguss für die Augen, Rosa für den Mund und silberne Dragees für Ohrringe. Fügen Sie ein wenig Zuckerguss hinzu, damit die Ohrringe kleben.



Für den Teufel tauche ich den Marshmallow-Kopf in die geschmolzenen roten Vanille-Chips und schneide, während ich noch weich bin, ein rotes M & M in zwei Hälften und füge es für die Augen hinzu. Nach dem Trocknen verwende ich schwarzes Gel oder Schokoladenglasur für Nase, Mund und Bart. Die Hörner sind auch Schokoladenglasur.


Die Geister- oder Skelettköpfe sind am einfachsten. Ich tauche einfach in die geschmolzenen weißen Vanillechips, lasse sie trocknen und füge dann schwarzes Gel für Augen und Mund hinzu. Ich verspreche Ihnen, wenn Sie diese machen, werden sie jedes Mal ein Hit sein! Viel Glück und Happy Halloween!