Coolstes Halloween-Kürbis-Party-Kuchen-Design

Ich habe dieses Halloween-Kürbis-Party-Kuchen-Design für einen meiner Onkel für eine Halloween-Party gemacht, die er hatte. Er hatte einige Partyeinladungen und Gefälligkeiten in einem Partygeschäft gekauft und wollte, dass ich einen Kuchen kreierte, der dem Thema seiner Party entsprach. Ich habe die Einladung als Leitfaden für den Kuchen verwendet.


Ich habe eine quadratische Kuchenform mit Schokoladenkuchen verwendet. Ich begann mit dem Hintergrund, der ein paar verschiedene Blautöne in derselben Dekorationstasche mit einer flachen Spitze enthielt. Es sah nicht richtig aus, also habe ich einen versetzten Spatel auf dem Hintergrund verwendet, damit es glatter aussieht und der Einladung besser ähnelt. Der Hund (ich denke, wir alle wissen, was für ein berühmter Beagle dieser kleine Kerl ist) und der Kürbis wurden mit einer Sternspitze hergestellt. Ich kann mich nicht erinnern, welche Spitze ich für das Gras verwendet habe, aber ich denke, es war eine Blattspitze. Die Wolken auf diesem Kuchen waren mein erster Versuch, Zuckerguss zu gießen. Es war auch mein letzter Versuch, es war überall und schwarze Paste färbt alles und alles kommt in Kontakt mit.

Auf dem Weg zur Party war der Kartonboden, auf dem der Kuchen lag, leider verbogen und es kam zu einem Kuchenbeben. Mit ein wenig Nachbesserung mit einem nassen Finger hier und da habe ich den großen Schaden behoben und eine große Katastrophe abgewendet. Man konnte immer noch erkennen, dass es ein Missgeschick gegeben hatte und der Kuchen eine Verwerfungslinie hatte, aber er sah immer noch ziemlich gut aus und schmeckte noch besser.