Coolster Halloween-Schädel-Kuchen

Ich wollte die 3D-Schädelpfanne für Wilton's ausprobieren und welche bessere Zeit als Halloween? Ich backte 2 Schädel und nachdem ich sie zusammengesetzt hatte, bedeckte ich sie beide mit weißem Fondant. Es war langweilig, sie nur weiß anzusehen. Also nahm ich einen Pinsel und meinen schwarzen Farbstoff und verschmierte ihn über den ganzen Schädel. Dann benutzte ich meinen Finger, um es weiter zu verschmieren. Es sah mit Asche bedeckt aus.


Um sie zusammenzubinden, habe ich in der Mitte einen 11 × 17-Kuchen hinzugefügt. Ich hatte die Idee, das Schneidemesser so in den Kuchen zu stecken, als würde es erstochen. Du brauchst doch an Halloween grausam. Dann habe ich meine rote Lebensmittelfarbe auf dem Messer verwendet, um einen Bluteffekt zu zeigen. Ich fügte dem Kuchen mehr Rot hinzu, um sie mehr zusammenzubinden. Das einzige Problem war, dass niemand merkte, dass es ein Kuchen war, bis wir ihn aufschnitten.