Coolster Hamburger und Pommes Kuchen

Unser Hamburger- und Pommes-Kuchen wurde für den jährlichen Cub Scout Cake Bake-Wettbewerb meines Sohnes kreiert. Mein Sohn entschied, dass er einen Hamburger-Kuchen machen wollte, also gingen wir die Extrameile und fügten & ldquo; Pommes & rdquo; und ein & ldquo; Eisbecher & rdquo; um es authentischer aussehen zu lassen.


Die Hamburgerbrötchen sind zwei 9-Zoll-runde Kuchen, die mit gelber Kuchenmischung hergestellt und mit hausgemachtem Buttercreme-Zuckerguss, der mit brauner und orangefarbener Gelglasurfarbe getönt ist, gefrostet sind. Das & ldquo; Fleisch & rdquo; ist Brownie-Mix in einer Tortenform gebacken und der Salat, Tomaten und Käse werden Fondant in grün, rot und gelb gerollt. Das obere Brötchen ist mit Haferflockenflocken für die & ldquo; Sesamkörner & rdquo; verziert.

Die Pommes sind Pfundkuchen, die ich über Nacht eingefroren und am nächsten Tag in Streifen geschnitten habe. Ich lege die Pommes und ein Backblech hin und brate sie für ein paar Minuten auf jeder Seite. Sie müssen genau beobachtet werden, da sie ziemlich schnell bräunen. Der & ldquo; Ketchup & rdquo; ist rote Glasur aus einer Tube mit schwarzer und orangefarbener Gelglasurfarbe und gemischt mit etwas hellem Maissirup.

Der Eisbecher ist eine Erdbeerkuchenmischung, die gebacken und dann in ein Parfaitglas zerbröckelt wird. Der Eisbecher wird mit Schlagsahne-Zuckerguss und einer Kirsche gekrönt.