Coolster Hamsterkuchen

Ich habe diesen Hamsterkuchen für die 5. Geburtstagsfeier meines Sohnes gemacht. Er bekam einen Hamster wie Roly Poly in der Kipper-Show auf PBS Sprout. Ich benutzte eine Laibpfanne, zwei kleine herzförmige Springformpfannen und eine halbe Kugelpfanne. Ich habe eine Hälfte für den Kopf verwendet und dann die andere in zwei Hälften geschnitten, um die Hinterbeine zu machen. Ich habe den halben Ballkuchen, die Kuppel, verwendet, um einen höheren Rücken zu schaffen. Ich habe es ein bisschen geschnitzt, um ihm eine Form zu geben. Ich krümelte mich mit weißem Zuckerguss und benutzte dann die Grasspitze, um das Fell in Weiß und Orange-Braun zu kisten, das ich gemischt hatte.


Ich färbte Fondant, um die Füße, den Schwanz und die Ohren zu machen. Um die Füße zu formen, benutzte ich einen Stechpalmenblatt-Ausstecher. Die Augen sind nur schwarze M & M's. Der Kuchen brauchte ungefähr eine Stunde, um zu vereisen.