Coolste Hamster Cupcakes

Meine Tochter wollte unbedingt einen Hamster-Geburtstagskuchen haben, ich entschied mich für Cupcakes. Der Körper des Hamsters verwendet einen Cupcake in normaler Größe und das Gesicht ist ein Cupcake in Miniaturgröße, der auf die Seite gelegt wird.


Ich benutzte einen farbigen Miniatur-Marshmallow für die Nase und einen rosa Marshmallow, der in die Diagonale geschnitten war, um seine Ohren zu machen. Beim Platzieren des Mini-Cupcakes und der Marshmallows habe ich eine kleine Menge Zuckerguss aufgetragen, damit er in Position bleibt.

Nachdem ich alle Teile zusammengefügt hatte, vereiste ich den ganzen Cupcake mit der Sternspitze, damit er wie Haare aussah, vereiste ihn direkt um die Ohren und ließ ein kleines Stück des rosa Marshmallows sichtbar. Der Körper wurde mit 2/3 Vanille und 1/3 Schokoladenglasur in der Dekorationsbeutel vereist, damit er wie ihr Hamster aussah.

Ich fügte dann Mini-Choc-Chips für die Augen und die Nasenspitze hinzu. Ich pfeifte Schnurrhaare um die Nase.

Diese waren eigentlich sehr einfach und schnell zu erfinden. Meine Tochter liebte sie und ihre Freunde auch.