Coolster handgemalter Tigerkuchen

Ich mag es wirklich, Kuchen zu kreieren. Einer meiner Schüler & rsquo; Vater bestellte diese Überraschungs-Geburtstagstorte für seine Frau, um sie auf unserer Karate-Halloween-Party zu liefern. Er sagte, er solle einen Tiger einbauen, weil das ihr Kostüm ist, und einen Kuchen backen, den sie noch nie hatten.


Ich habe einen Orangen-Chiffon-Kuchen mit Frischkäse-Zuckerguss gebacken. Dieser Kuchen ist so feucht und gut genug ohne Zuckerguss. Ich habe meine Ausschnitte zum Frühstück mit heißem Tee gegessen.

Ich habe 3-12 'runde Kuchen verwendet. Ich habe eine Schicht verwendet, um die Nase, die Ohren und den Mund des Tigers zu erzeugen. Ich habe ungefähr 30 Minuten gebraucht, um sicherzustellen, dass es das richtige Verhältnis hat. Die Nase besteht ebenfalls aus 2 Schichten und schneidet das Ganze auf das Geräusch herunter. Ich habe dann den ganzen Kuchen mit weißem Fondant bedeckt.

Meine Tochter sagte, es sah aus wie ein Bär :-) lol

Ich schnitzte Nase, Mund und Augen und begann dann, den größten Teil des Gesichts gelb zu streichen. Dann habe ich alle drei mit schwarzer Lebensmittelfarbe umrissen. Ich habe das Gelb auf einige Teile geschichtet, um diese dunkleren Farbtöne zu erhalten. Ich malte braun und die Ränder des Gesichts, der Ohren, der Wangen und des Mundes und etwas 'Fell'. Ich habe auch ein bisschen Rot auf Bart und Wangen hinzugefügt. Ich habe einfach weiter Farben geschichtet, bis ich damit zufrieden war. Malte die Augen blau und ich benutzte Taschenkrawatten für die Schnurrhaare. :-)


Als ich den Kuchen lieferte, waren alle erstaunt (liebe diese Gesichter), sie erzählte mir, was für ein Zufall, dass ich einen Tigerkuchen gemacht habe und sie wie einer gekleidet ist. Eine Stunde später kündigten wir ihren Geburtstag an und sangen zu ihr. Sie war ziemlich überrascht und ihr Mann war glücklich. Alle haben den Kuchen genossen.



Coolster handgemalter Tigerkuchen


Coolster handgemalter Tigerkuchen

Coolster handgemalter Tigerkuchen