Coolster Handtaschenkuchen

Ich habe diesen Handtaschenkuchen für meine 28-jährige Tochter gemacht. Ich habe eine 8 & rdquo; quadratischer Kuchen und füllte ihn mit Buttercreme und Marmelade und schnitt dann die eine Seite des Kuchens flach, stellte den Kuchen auf die Seite und formte die Oberseite des Kuchens. Dann deckte ich es mit Buttercreme ab und stellte es für 10 Minuten in den Gefrierschrank. um zu entspannen.


Ich rollte etwas weißes Sahnehäubchen aus und bedeckte den ganzen Kuchen mit einem Metalllineal. Ich drückte dies dann leicht in die Glasur, um das gesteppte Design zu machen. Ich habe das auf den beiden größeren Seiten gemacht. Ich habe dann vier Drehungen aus Zuckerguss gemacht und diese an den vier Kanten der Tasche befestigt. Mit einem Modellierwerkzeug drückte ich kleine Löcher in die Ecken der Diamantformen auf dem Quilten und befestigte kleine essbare Kugeln in Pink und Perle auf beiden Seiten des Kuchens.

Ich ließ es über Nacht, um die Glasur zu härten. Am nächsten Tag machte ich den Reißverschluss. Ich rollte einen langen Streifen Fondant aus, den ich in Beige auf die gewünschte Größe gefärbt hatte, und schnitt eine Linie in die Mitte. Dann drückte ich mit einer Gabel die Zähne in beide Seiten und schob die beiden Seiten wieder zusammen, während ich sie am Kuchen befestigte. Dann machte ich die Griffe mit Fondant und Blumenpaste, die in gleichen Mengen in der beige Farbe gemischt waren, und befestigte diese am Kuchen. Dann machte ich den Griff zum Reißverschluss und kleinen runden Nieten. Färbte diese in Gold und als sie trocken waren, befestigte ich sie an der Tasche.

Schließlich färbte ich einen Fondant in Pink und rollte ihn aus und legte ihn auf das Brett, wobei ich Falten machte, als wäre es Stoff. Dann fügte ich den Namen und eine Rose hinzu, die ich zuvor gemacht hatte. Als die Glasur auf dem Brett ausgehärtet war, staubte ich mit Glanzstaub ab. Der Kuchen war jetzt fertig. Sie liebte es.

Selbst gemachter Handtaschenkuchen


Selbst gemachter Handtaschenkuchen



Selbst gemachter Handtaschenkuchen