Coolste Handtasche / Geldbörse Geburtstagstorte Idee

Diese Idee für einen Geburtstagskuchen mit Handtasche / Geldbörse wurde für die Mutter meiner Freundin zu ihrem 65. Geburtstag im November dieses Jahres hergestellt. Ich wurde nur gebeten, eine Art Handtasche herzustellen, damit das Design mir überlassen blieb! Ich durchsuchte das Internet und nahm Ideen von anderen wunderbaren Bäckern auf, die ihre Kuchen großzügig geteilt hatten.


Ich begann damit, die & lsquo; Bits and Bobs & rsquo; wie die Blütenblätter und der Hund, die am Ende befestigt werden würden. Ich habe sie alle aus Blumenpaste gemacht, um sie fest zu machen, und sie für einen Tag stehen lassen. Ich machte den Reißverschluss und zog mit grauer mexikanischer Paste und besprühte ihn mit Glanzspray, damit er wie Metall aussah. Ich habe einen Madeira-Kuchen in einer Bratform gebacken. Wenn es kühl war, stellte ich es für ein paar Stunden in den Gefrierschrank, was das Schnitzen erleichtern würde.

Ich schnitt den Kuchen in zwei Hälften senkrecht, hob jede Seite an und klebte sie mit Marmelade zusammen. Ich schnitzte den Kuchen in eine Beutelform, glättete und rundete die Ränder ab, dann bedeckte ich alles mit Buttercreme. Ich maß die Seiten, rollte dann meine Glasur aus und bedeckte jede Seite zuerst, dann die beiden Enden und schließlich ein langes Stück darüber. Ich benutzte eine braune Glasur, um die Fugen zu bedecken, die mit essbarem Kleber auf den Reißverschluss geklebt wurden. Ich legte auf die Griffe, die ich aus Blumenpaste gemacht und am Tag zuvor über einer großen Tasse getrocknet hatte. Ich habe essbaren Kleber verwendet, um die Blumen und den Hund zu kleben.

Ich hatte zuvor den Schriftzug aus Blumenpaste und Schneidern gemacht, um die Nachricht auf das Kuchenbrett zu schreiben, und ich klebte diese mit essbarem Kleber auf. Das hat mich eine Stunde gekostet und es war sehr angenehm, am besten, meine Freunde, meine Mutter hat es geliebt !!