Coolste Hannah Guitar Geburtstagstorte

Die Tochter meiner guten Freundin hatte ihren 6. Geburtstag und ich meldete mich freiwillig, um den Hannah Guitar Birthday Cake zu backen. Ich wusste wirklich nicht, worauf ich mich einließ, aber es stellte sich heraus, dass es großartig war und sie es liebte. Ich habe im Laufe der Jahre mehrere Kuchen gemacht, aber das war bei weitem das schwierigste.


Es dauerte sechs Kuchenmischungen und zweieinhalb Beutel Puderzucker. Mein Sohn hat eine kleine E-Gitarre, nach der ich diese modelliert habe, also ist sie lebensgroß. Es ernährte 40 Menschen. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so etwas tun könnte, aber meine Freunde und meine Familie versicherten mir, dass ich davon leben könnte, aber ich würde nie wollen, dass etwas so Angenehmes zur Arbeit wird.

Ich würde das gerne als Job machen, aber ich bin sehr unsicher in Bezug auf meine Arbeit. Der Gedanke, dass jemand dafür bezahlt und es nicht mag, ist mir zu viel. Also dachte ich, ich würde es der Welt zur Verfügung stellen und ich würde wirklich gerne wissen, was die Leute denken. Vielen Dank und ich schätze Ihre Website sehr.