Coolste Hannah Montana Geburtstagstorte mit Fondantsternen

Wir hatten eine große Geburtstagsfeier für unsere Tochter, daher war die von ihr ausgesuchte Hannah Montana-Pfanne nicht groß genug für alle. Ich hatte vor, einen dreistapeligen Kuchen zu haben und dann den Hannah Montana-Geburtstagskuchen wie eine Gedenktafel auf die Vorderseite zu legen. Ich machte alle drei großen Kuchen, schichtete sie und füllte sie. Um dem Thema gerecht zu werden, habe ich die Kuchen in verschiedenen Farben hergestellt. Als ich sie überlagerte, waren sie alle in verschiedenen Farben (blaugrün, pink und lila).


Ich habe sie dann alle mit Fondant bedeckt. Ich hatte viele Blumen und Sterne, die früher in der Woche aus Fondant hergestellt wurden, damit sie austrocknen und aushärten konnten. Nachdem ich sie mit Fondant bedeckt hatte, begann ich mit getöntem Fondant zu dekorieren und die unteren Schichten mit rosa Zebrastreifen zu versehen. Ich habe versucht, die Spieße in den Boden der zweiten Schicht zu legen und zu spritzen! Es landete auf dem Boden. Zu diesem Zeitpunkt nicht allzu glücklich!

Wie auch immer, ich habe die kleinere Deckschicht gemacht und sie mit lila Streifen dekoriert. Ich fügte die beiden Schichten zusammen und fing an, die Blumen und Sterne hinzuzufügen. Ich stellte die HM-Statue darauf. Da die HM-Pfanne nicht groß genug war, beschloss ich, sie mit Reis-Krispie-Leckereien zu füllen und mit Fondant zu bedecken. Ich besprühte es dann mit rosa Zuckergussspray und füllte alle anderen Teile entweder mit Buttercreme oder Glitzergel. Ich legte es dann auf ein rosa bedecktes Brett und paspelte Sterne um den Boden. Ich musste das tun, da mir eine Schicht fehlte, um es hochzuhalten. Ich habe es einfach auf die gestapelten Kuchen gelegt.

Am Ende denke ich, dass es großartig geklappt hat. Es war nicht mehr viel übrig und diejenigen, die sich nicht für Kuchen interessieren, konnten sich mit Reis-Krispie verwöhnen lassen.

coolste-hannah-montana-geburtstagstorte-12-21371166.jpg


coolste-hannah-montana-geburtstagstorte-12-21371167.jpg