Coolster hausgemachter 3-stufiger Golfkuchen

Dieser Golfkuchen wurde für das & ldquo; 1st Annual DVC Birthday Open & rdquo; hergestellt, einen Golfgeburtstag für drei 12-jährige Jungen, Daniel, Vinny und Caleb. Sie verteilten Baseballmützen für Partyartikel mit dem Namen und dem Datum des Turniers.


Der Kuchen bestand aus 3 Schichten, alle drei waren mit hellgrünem Zuckerguss gefrostet. Die untere Schicht war ein 16 × 3-Zoll-Marmorkuchen und hatte einen Golferjungen aus Fondant, einen See aus Paspelgel und einen Sandfang aus weißen Zuckerkristallen.

Die zweite Schicht war ein 10 × 3-Zoll-Schokoladenkuchen und hatte ein Grün aus Fondant mit einer Flagge aus einem weißen Eis am Stiel und einen Fondant mit den Buchstaben DVC.

Die oberste Schicht war ein 6 × 2-Zoll-Vanillekuchen und hatte eine Nachbildung der Partybevorzugungs-Baseballkappe aus einem riesigen Muffin, der mit Fondant bedeckt war. Ich habe die Wörter mit einem Lebensmittelfarbmarker geschrieben.

Der Kuchen wurde mit Kiefern aus Zuckerkegeln und königlicher Zuckerglasur akzentuiert. Die Golfbälle und Tees sowie die Golftasche stammten aus einem im Laden gekauften Kerzenset. Ich habe auch Fondantbuchstaben (hergestellt mit winzigen Fondantschneidern) verwendet, um den Namen des Turniers über das Kuchenbrett zu schreiben.


Die Eltern wollten den Kuchen nicht schneiden, aber alle Jungen im Turnier liebten den Kuchen und genossen es, auf dem Golfplatz zu essen!