Coolste hausgemachte 3-stufige gruselige Halloween-Geburtstagstorte

Ich habe diesen Halloween-Geburtstagskuchen mit 12 ', 8' und 6 'runden Pfannen erstellt. Es wurde für die 12. Geburtstagsfeier meiner Großtöchter entworfen. Ich habe Trennwände mit Stangen verwendet, die ich mit einem schwarzen Band gefüllt habe. Ich habe schwarz gerollten Fondant verwendet, um die Trennplatten zu bedecken. Für den oberen und mittleren Teller ließ ich den Fondant wie eine Tischdecke hängen.


Die Grabsteine ​​habe ich aus weißer Schokolade gemacht. Die Spinnen, Netze und Fledermäuse wurden aus königlicher Zuckerglasur hergestellt (ich habe sie ungefähr eine Woche im Voraus hergestellt, um das Trocknen zu ermöglichen). Der Topper, den ich in einem Dekorationsgeschäft gekauft habe und der einmal mit einer Kerze angezündet wurde, trug zum Ambiente bei.