Coolster hausgemachter Brautparty-Puppenkuchen

Ich habe diesen Brautparty-Puppenkuchen für die Brautparty meines Freundes gemacht. Ich habe meine Pampered Chef Teigschale benutzt. Es macht einen kuppelförmigen Kuchen wie die Wunderform.


Ich backte zwei Kuchen und benutzte die obere Hälfte von einer und beiden unteren Hälften. Ich habe eine große Menge Buttercremeglasur gemacht. Ich habe Wilton's Icing Color White-White verwendet, um es aufzuhellen, damit es nicht weiß aussieht. Ich habe zwischen den Schichten und auf der Außenseite des Kuchens gefroren.

Ich kaufte einen Puppenpickel von Wilton (die obere Hälfte ist eine Puppe und die untere Hälfte ist ein Stock) und legte sie in den Kuchen. Dann nahm ich meine Dekorateurin (Sie könnten Trinkgelder und eine Tasche verwenden) und mit der Sternspitze begann sie ihr Oberteil unter ihrer Taille und dem Saum zu machen. Das Sahnehäubchen war etwas zu warm und es fiel mir schwer, den Kuchen und das Sahnehäubchen an Ort und Stelle zu halten. Ich stellte sie für eine Weile in den Kühlschrank und das half, aber Sie können sehen, wo die Glasur zwischen den Schichten ein wenig herausgekommen war.