Coolste hausgemachte Geschenkbox Geburtstagstorte

Diese rosa und braune selbstgemachte Geschenkbox-Geburtstagstorte wurde für den Geburtstag eines guten Freundes gemacht. Es war tatsächlich mein erster Versuch, Fondant und Gummipaste zu verwenden. Es war viel Spaß.


Daisy Surprise wurde aus einem 12 × 12 quadratischen, 2-lagigen gelben Kuchen hergestellt und mit hellrosa Buttercreme-Zuckerguss, hellbraunen 3-D-Schichtblumen, einer 3-D-hellrosa Schleife und weißem Randglasur dekoriert. Eine der Schichten war rosa getönt und sah beim Schneiden tatsächlich aus wie neapolitanisches Eis mit der Ganache in der Mitte.

Der Zuckerguss wurde mit Himbeerextrakt gewürzt und schmeckte fantastisch! Ich habe eine Himbeer-Schokoladen-Ganache für die Füllung verwendet, indem ich halbsüße Ghiradelli-Chips und Himbeer-Marmelade (geschmolzen) und Sahne verwendet habe. Es ist großartig geworden.

Die Blumen und Schleifenstücke mussten in der Nacht hergestellt werden, bevor ich den Kuchen dekorierte, um Zeit zum Trocknen zu haben. Ich habe auch Wodka und Glanzstaub auf dem Bogen für zusätzlichen Glanz und einfachen Wodka auf den Blumen für einen schönen Glanz verwendet. Während der Kuchen am nächsten Tag backte, schichtete ich die Blumen, konstruierte den Bogen und stellte sie zum Abkühlen in den Kühlschrank.

HINWEIS 1: Wenn Sie den Bogen konstruieren, färben Sie den & ldquo; Kleber & rdquo; (Schokolade, königliche Zuckerglasur usw.) Die gleiche Farbe wie der Bogen b / c wird angezeigt, egal was Sie tun. Gleiches gilt für die Blumen.


HINWEIS 2: Legen Sie den Randglasur auf, bevor Sie die Bandschwänze ablegen. Es sieht besser aus, wenn die Schwänze über der Grenze liegen.



Ich habe ein Diva-Papiertuch und einen Plastikschaber verwendet, um den Buttercreme-Zuckerguss zu glätten, damit er wie Fondant aussieht, bevor ich den Rest des Kuchens dekoriere. Nachdem ich den eigentlichen Kuchen gemacht und den Grundglasur aufgesetzt hatte, konnte ich alles sehr schnell zusammensetzen.


Die Blütenzentren waren rosa Zuckerguss und silberne Kugeln. Die silbernen Kugeln gaben wirklich einen schönen letzten Schliff und & ldquo; wow & rdquo; Faktor. Die dunkelbraunen Kringel auf der Kuchenoberseite wurden mit etwas übrig gebliebener Ganache gezeichnet.

Diese hausgemachte Geschenkbox Geburtstagstorte war wirklich größer als das Leben. Ich war sehr stolz darauf, zumal ich erst seit Mai Kuchen backe.