Coolste hausgemachte Giraffe Geburtstagstorte

Das Innere des Giraffen-Geburtstagskuchens war wie die Hautfarbe einer Giraffe, als der Kuchen geschnitten wurde. Dann bedeckte sie den Kuchen mit rollbereitem weißem Zuckerguss und malte grüne Blätter darauf, so dass, wenn der Kopf der Giraffe (anscheinend Geoffrey) auf den Kuchen gelegt wurde, er so aussah, als würde er durch die Baumwipfel schauen.


Die Giraffe wurde aus gelbem Marzipan hergestellt, basierend auf einem Ornament, das eines von Laras Geschenken war, und dann mit Lebensmittelfarbe bemalt. Meine Frau hatte Probleme, den richtigen Braunton zu finden, aber nach einem kurzen Scout im Internet verwendete sie verdünntes Kaffeepulver. Ihr erster Versuch war ein Paar rote High Heels-Schuhe für den 18. unserer anderen Enkelin. Wenn sie noch Kuchen macht, werde ich sie auch posten. Ich persönlich erwarte am nächsten Geburtstag etwas Besonderes!