Coolster hausgemachter glutenfreier Kuchen mit essbarem 3D-Giraffen-Topper

Ich habe diesen Giraffenkuchen für meine Tochter gemacht. Der Kuchen ist glutenfrei und laktosefrei. Melman wurde mit einer Rice Krispie-Basis, einem Kleiderbügel für den Hals und Lutscherstangen zur Stärkung seiner Beine hergestellt. Seine Füße sind Pekannüsse. Ich formte zuerst seinen Körper und ließ ihn trocknen und schuf dann seine Augen und formte seine Zähne und Zunge. Ich habe Stickgarn für seine Wimpern und die Spitze an seinem Schwanz verwendet.


Als ich die Farbe in den Fondant einarbeitete, stellte ich fest, dass ein wenig Gemüseverkürzung an meinen Händen zuerst die Arbeit mit Fondant erleichterte und ich weniger Farbstreifen bekam. Melmans & lsquo; s & lsquo; Flecken & rsquo; wurden zuletzt hinzugefügt und mit getöntem königlichen Zuckerguss befestigt.