Coolster hausgemachter blutiger Halloween-Kuchen

Dies ist ein Halloween-Kuchen, den ich für meinen mittleren Sohn gemacht hatte. Sein Geburtstag ist im Oktober. Ich benutzte eine normal große Kuchenform und eine Bundt-Kuchenform. Ich lege den Bundt-Kuchen mehr auf den Kuchen in normaler Größe zu beiden Enden des Kuchens. Ich habe den ganzen Kuchen mit grünem Zuckerguss gefrostet.


Dann zerschmetterte ich Graham Cracker und streute sie über den Kuchen. Aus irgendeinem Grund auf dem Bild sehen die Graham Cracker gelb aus, aber es war tatsächlich braun. Als nächstes legte ich eine gefälschte Plastikhand aus der Mitte des Bundt-Kuchens, dann fing ich einfach an, die Süßigkeitenwürmer, Augen und Käfer über den Kuchen zu legen. Ich habe eine dieser langen Süßigkeitenschlangen gekauft, die man immer in den Videotheken sieht, um sie um den Kuchen und die Hand zu wickeln.

Zuletzt spritzte ich Süßigkeitenblut über den oberen Teil des Kuchens.

Selbst gemachter Halloween-Kuchen

Selbst gemachter Halloween-Kuchen