Coolster hausgemachter Gitarrenheld-Geburtstagskuchen

Dieser von Eddie Van Halen und Guitar Hero inspirierte Gitarrenkuchen war für unseren achtjährigen Sohn gedacht, der kürzlich die Guitar Hero-Spieleserie auf Nintendos WII gemeistert hat. Das kleine Monster spielt das Spiel auf einer Art HYPER-Geschwindigkeit mit dem Rücken gedreht, was mich fragen lässt, was er später im Leben mit diesem Talent anfangen wird. Es ist wirklich ein lustiger Anblick und ich werde versuchen, ein Video von ihm in Aktion zu bringen.


Der Gitarrenkuchen ist Vanille mit Schokoladengriff. Auf dem Foto, das Sie hier sehen, sind die Gitarrensaiten noch nicht vorhanden, da ich heute Abend eine bessere Lösung für sie gefunden habe und morgen zum Laden laufen muss, um das Produkt abzuholen.

Dieser Kuchen ist ein Fondant über unserem charakteristischen Buttercreme-Zuckerguss, der kürzlich von unseren Kunden große Auszeichnungen erhalten hat. Dieser Gitarrenkuchen ist einen Meter lang und sollte 25 bis 30 Kinder bedienen.