Coolste hausgemachte Hamburger Geburtstagstorte

Ich habe diesen Hamburger Geburtstagskuchen zum 11. Geburtstag meines Sohnes gemacht. Für das Brötchen habe ich 2 gelbe Kuchen gebacken und für den Hamburger habe ich 1 Teufelskuchen verwendet. Alle wurden mit einer 8 'runden Kuchenform gebacken. Ich habe den Hamburger mit Schokoladenglasur gefroren und dann mit Schokoladenstreuseln ein kräftiges Aussehen verliehen.


Ich bedeckte das obere und untere Brötchen mit Fondant, den ich gefärbt hatte. Die Sesamkörner sind Mandelscheiben. Alle Gemüse sind auch Fondant, den ich mit Ausnahme der Zwiebeln gefärbt habe. Die Pommes sind Zuckerkekse, die ich nach dem Backen in Streifen geschnitten habe. Ich habe Red Tube Frosting für den Ketchup verwendet. Außerdem habe ich das untere Brötchen direkt nach dem Backen mit einer Kuchenform abgeflacht. Ich musste nicht viel mit dem oberen Brötchen machen, da es beim Backen natürlich gewölbt war. Ich habe extra Zuckerguss verwendet, um den gewölbten Look auszugleichen.