Coolste hausgemachte Hamburger Geburtstagstorte mit einem Hot Dog und Pommes

Ich habe den Hamburger-Kuchen zum ersten Mal aus Versehen gemacht. Der junge Mann, mit dem ich damals zusammengearbeitet habe, bestellte jeden Morgen einen Hamburger bei Sonic, wenn wir das Frühstück bestellten. Sein 21. Geburtstag stand vor der Tür und ich beschloss, ihn zu einem Hamburger Kuchen zu machen.


Nachdem ich den Kuchen gemacht hatte, sagte mein Mann 'Es braucht eine Bestellung von Pommes'. Also ging ich zurück in die Küche und beschloss, die Pommes wegen der Farbe aus Erdnussbutterfondant zu machen. Nun, ich denke es ist ziemlich gut geworden. Ich fing an, Bestellungen für den Burger- und Pommes-Kuchen zu bekommen. Seit diesem Tag im Jahr 1999 hatte ich wahrscheinlich über 200 Bestellungen für den Kuchen.

Letzten Monat wollte eine Frau, für die ich in der Cafeteria der Schule ein Sub war, einen Hamburger, einen Hot Dog und eine Bestellung von Pommes für die Pyjamaparty ihrer Tochter zum 18. Geburtstag. Hier ist also das Ergebnis dieser Bestellung.