Coolste hausgemachte Hannah Montana Geburtstagstorte

Diese Hannah Montana Geburtstagstorte war eine zweitägige Liebesarbeit für ein sehr süßes kleines Mädchen! Ich habe die unterste Schicht zuerst in einer rechteckigen 12X18X2 Wilton-Pfanne gebacken. Krümel beschichtete es und vereiste es.


Dann habe ich die oberste Schicht in der Hannah Montana-Charakterpfanne gebacken. Ich bereitete mein Sahnehäubchen vor und färbte es. Ich habe die Sterne aus Fondant gemacht. Ich färbte den Fondant und schnitt die Sterne in der Nacht zuvor aus, damit sie Zeit zum Trocknen hatten. Ich habe die Sterne mit einem Tropfen geschmolzener weißer Schokolade zusammengesetzt, damit sie am Stock haften bleiben.

Um den Kuchen zusammenzubauen, habe ich den Hannah Montana-Kuchen auf das eigene Kuchenbrett gelegt, das passend zum Kuchen geschnitten wurde. Ich legte Dübel in die untere Schicht, wo der HM-Kuchen darauf sitzen würde. Dann habe ich meine Dekoration gemacht! Ich folgte den Anweisungen auf der HM-Kuchenform, fügte aber mein eigenes Flair hinzu!

Das Ergebnis war eine lustige, farbenfrohe Geburtstagstorte! Ich denke, dies ist einer meiner Favoriten, die ich gemacht habe.