Coolster hausgemachter Luau-Kuchen

Meine Freundin veranstaltete eine Überraschungsparty für ihren Mann mit einem Hawaii-Thema. Ich habe diesen coolsten hausgemachten Luau-Kuchen gemacht. Die unterste Schicht bestand aus 11 x 18 Schokolade mit bananenbayerischer Sahnefüllung. Die nächste Schicht war ein 10 x 3 weißer Kuchen mit gehackten Kirschen / Macadamianüssen mit Ananas / gerösteter Kokosnussfüllung. Und die oberste Schicht war ein 6 x 3 gelber Kuchen mit Schokoladenmoussefüllung.


Ich habe überall Buttercreme-Zuckerguss verwendet und eine Wilton-Spitze Nr. 233 verwendet, um das Gras zu machen. Der Wasserpool wurde unter Verwendung von blau getöntem Gel durchgeführt. Der Sand besteht aus zerkleinerten Nilla-Waffeln und gerösteten Pekannüssen. Die Tiki-Hütte besteht aus Karton (auf 2 x 2 geschnitten), der mit Zahnstochern bedeckt ist, die ich in gebrauchtem Kaffeesatz eingerieben habe.

Die Oberseite ist nur ein Papierkegel, der mit Bast bedeckt ist! Ich hatte viel Spaß beim Backen dieses Kuchens und alle fanden es großartig!