Coolster hausgemachter rosa und brauner Babyparty-Kuchen

Niedlich wie ein Knopf Babypartykuchen wurde mit Schokoladenoberkante und weißem Kuchen auf der Unterschicht hergestellt. Der Kuchen ist Buttercreme, die Fondant-Akzente und der große Knopf aus weißer Schokolade auf der Vorderseite. Ich habe eine mittlere Spitze verwendet und die Knöpfe ausgeschnitten, dann eine kleine Spitze, um den inneren Teil des Knopfes auszuschneiden, da sie keine so kleinen Messer herstellen.


Ich benutzte eine 6-Zoll-Kuchenform und goss eine kleine Menge weiße Schokolade hinein, um die Scheibe auf der Vorderseite zu machen. Die runde Schokoladenscheibe auf der Vorderseite war ein Trick, weil sie nach vorne fallen wollte, also haben wir etwas Schokolade auf einen Saugnapf geklebt und & ldquo; geklebt & rdquo; Geben Sie es mit der Schokolade auf die Scheibe und legen Sie es dann in den Kuchen.

Dieser Kuchen war für eine Babyparty gemacht und mir wurde gesagt, dass es ein großer Erfolg war und jeder wollte wissen, wer ihn gemacht hat. Es hat viel Spaß gemacht, verschiedene Ideen bei der Herstellung dieses Kuchens zu erkunden.