Coolster Jaws Shark Cake

Ich habe diesen hausgemachten Jaws Shark Cake zum Geburtstag meines 20-jährigen Neffen gemacht. Er liebt Filme und bat um das Jaws-Filmplakat als Kuchen. Der Kuchen ist ein Schokoladenkuchen, den ich in einer großen Bratform gemacht habe. Ich wollte, dass der eigentliche Hai der Kuchen ist, also verwendete ich Fondantglasur auf einem großen Kuchenbrett als Hintergrund. Ich habe & ldquo; Kiefer & rdquo; Mund und baute die Lippen von Jaws auf, um dem Kuchen mehr Definition zu geben, und machte dann ein Muster mit fettdichtem Papier, färbte fertige Fondantglasur in 3 verschiedenen Graustufen und verwendete das Muster, um die Glasur auszuschneiden. Dies war ein fummeliger Prozess, aber ich wusste keinen anderen Weg, es zu tun!


Ich habe die Jaws-Schrift vom Poster kopiert und eine Schablone zum Herumschneiden angefertigt. Ich machte die Zähne mit weißem Fondant und ließ sie austrocknen, bevor ich sie mit königlicher Zuckerglasur aufklebte. Dies ist der erste Kuchen, den ich gemacht habe und ich war sehr zufrieden mit dem Endergebnis.

Selbst gemachter Kiefer-Hai-Kuchen

Selbst gemachter Kiefer-Hai-Kuchen