Coolster Dschungelwindelkuchen

Das Thema der Babyparty meines Freundes ist 'Jungle Monkey'. Deshalb habe ich nur nach Artikeln gesucht, die zu meinem Thema passen. Ich hatte definitiv ein begrenztes Budget und war wirklich froh, nur 1 Packung Windeln kaufen zu müssen.


Die obere Schicht hat 9 Windeln, die mittlere hat 24 und die untere hat 45 Windeln. Mein Band und mein Laub waren in der Hobby Lobby zum halben Preis erhältlich und Windeln waren bei Target für 16,99 USD erhältlich.

Zutaten für Jungle Diaper Cake:

1 Packung Pampers Swaddlers Größe 1 (78 ct)

3 leere Papiertuchrollen in der Mitte


3 hölzerne Dschungeltierausschnitte (Hobby Lobby)



1 ausgestopfter Löwe


2 Dschungeltiersocken (Ziel)

1 Blätter Laubstiel (Hobby Lobby)


1 Spule schier braunes Band (Hobby Lobby)

1 Spule Giraffendruckband (Hobby Lobby)

1 Packung Gummi Pony

Mehrere Stifte und Klebeband


Gesamtkosten: 38 USD