Coolste Karate Geburtstagstorte 2

Der schnellste und einfachste Kuchen, den ich je gebacken und dekoriert habe - es war ein großer Erfolg auf seiner Party! Mein Sohn Davey war ein Ninja für Halloween 2009 - als er am 7. Januar 2010 wurde, hatte Davey gerade seinen gelben Gürtel verdient und ich beschloss, zu seinem Geburtstag einen Karate-Geburtstagskuchen zu machen.


Ich habe sein Bild von Halloween verwendet, um den Kopf des Kuchens zu machen. Ein Freund hatte mir einen 'Big Top Cupcake' gegeben. für Weihnachten. Ich dachte, dass ein Cupcake mit etwas mehr Zuckerguss zum Nivellieren der Oberseite einen perfekten Torso ergeben würde - ich hatte Recht!

Ich habe die große Cupcake-Form mit Schokoladenkuchen verwendet - weiße Glasur für das Hemd, weiße Glasur für den Kragen und natürlich gelb für den Gürtel. Das 5 × 7 Bild von ihm war die perfekte Note!