Coolste Littlest Pet Shop Geburtstagstorte Idee

Ich habe diese Littlest Pet Shop-Geburtstagstorte-Idee für die 6. Geburtstagsfeier meiner Tochter Hailey gemacht. Ich habe einige der Ideen von der CakeCentral-Site erhalten und sie zusammengemischt, um meine eigenen zu machen. Der Kuchen besteht aus 2 8 × 8 quadratischen Schokoladenkuchen, die mit einem klassischen weißen Zuckerguss zusammengestellt werden. Ich habe es mit Krümel überzogen und etwa 30 Minuten lang im Gefrierschrank festgehalten, damit die Krümel mit der nächsten Schicht Zuckerguss bedeckt werden.


Dann deckte ich es mit mehr Zuckerguss ab und blieb weitere 30 Minuten im Gefrierschrank. Ich habe eine Grasspitze Nr. 233 für das gesamte Gras auf dem Kuchen verwendet. Der Hase hat einen Gartenplatz aus zerquetschten Oreo-Keksen. Das Schwein hat einen Schokoladenfondant-Zuckerguss-Schlammhaufen zum Spielen. Ich habe nur etwas Zuckerguss auf das Schwein gelegt, damit es so aussieht, als hätte es in etwas Schlamm gespielt. Die Eidechse entspannt sich im Pool, der eine kleine Spielschale aus der Küche meiner Mädchen war, und ich habe braunen Zucker verwendet, um den Pool so zu gestalten, dass er wie Sand aussieht.

Der Wagen stammte aus einem anderen Spielzeugset. Ich habe einen Schreibtipp für den Namen verwendet. Und Sternspitze für die Grenze. Meine Tochter hat es geliebt. Ich habe ein paar verschiedene Arten von Cupcakes gemacht, die dazu passen. Einige der Cupcakes waren Erdbeeren mit darin gebackenen Mini-Schokoladenstückchen. Einige waren Schokoladencupcakes mit Buttercremefüllung und Buttercremeglasur.

Ich hatte eine Woche vor dem Geburtstag einen Übungskuchen gemacht, der es mir an dem Tag, an dem ich den Kuchen tatsächlich machte, so viel leichter machte, weil ich eine Idee hatte, wie ich ihn machen wollte.