Coolste Luau Geburtstagstorte

Meine Enkelin wollte dieses Jahr eine hawaiianische Luau zu ihrem Geburtstag. Ich habe diesen Luau-Geburtstagskuchen für ihre & ldquo; Familie & rdquo; Party und ein Paar Flip Flops für ihren & ldquo; Freund & rdquo; Party. Alles auf diesem Kuchen ist essbar, außer natürlich die Oberseite der Puppe.


Ich begann mit einem 1/2-Blatt-Kuchen (ihre Wahl war Marmor und die Pfanne nahm 3 Kisten) mit Buttercreme-Zuckerguss. Die linke Seite des Kuchens war mit Weiß vereist und die rechte Seite mit einem Hellblau, um Wasser darzustellen. Ich berührte die Gipfel einiger Gipfel im Wasser mit Zuckerguss, um wie Wellen auszusehen, die zum Strand brachen. Der Sand besteht aus zerkleinerten Vanille-Waffeln. Der Rock des Hula-Tänzers ist ein Kuchen, der in der kleinen Wunderform hergestellt wird, die mit hellbrauner Buttercreme-Glasur bedeckt ist, wobei eine Sternspitze verwendet wird und die Glasur nach unten gezogen wird.

Ich machte kleine Tropfenblumen in vielen Farben der königlichen Zuckerglasur und benutzte sie um ihre Taille, als Lai und eine in ihren Haaren, und befestigte sie mit einem Tropfen Zuckerglasur. Ihr Oberteil ist nur Buttercreme-Zuckerguss in der Farbe einer der Blumen. Die Palmen wurden mit königlicher Zuckerglasur und einer Blattspitze und der kleinen Sportballpfanne hergestellt, um ihnen Form zu geben.

Ich drehte die Pfanne um und bedeckte die Kugeln mit Folie. Dann habe ich die Folie eingefettet und mit der Blattspitze 5 Blätter über die umgekehrten Kugeln geschichtet. Als sie trocken waren, entfernte ich sie von der Folie und befestigte sie mit königlicher Zuckerglasur an Brezelstangen. Sie sind etwas kopflastig, daher ist Vorsicht geboten, wenn Sie sie in den Kuchen stecken. Ich habe die Muscheln mit Süßigkeitenformen in der Marmortechnik hergestellt, die mit der Form geliefert wurde.

Die Seiten des Kuchens werden mit einer Paspelspitze und brauner Buttercreme hergestellt. Der Satz sagt & ldquo; Alles Gute zum Geburtstag Maddie & rdquo; auf Hawaiianisch (fand dies im Internet). Sie kann sich nicht erinnern, welches Geschenk ich ihr gegeben habe, aber sie erinnert sich an den Kuchen!